Mercedes-Benz Atego HLF 20/16 Feuerwehr Wolfsburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 11.875

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Atego
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Wolfsburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 049573
Erschienen: November / 2012

Bemerkung:

Keine Bemerkung vorhanden.

6 Kommentare zu dem Modell

    1. Ralf Clauss

      Hallo Thomas,
      das ist ja eine positive Nachricht zum Wochenende. Vielleicht kannst Du dich über meine E-Mailadresse bei mir melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Meine E-Mailadresse ist: clauss_61@hotmail.com. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Ralf

      Antworten
  1. Ralf Clauss

    Hallo in die Runde,

    hat jemand evtl. dieses Modell doppelt und wäre bereit mir das zu verkaufen. Vielleicht kennt auch jemand noch eine Bezugsquelle, wo ich dieses Modell noch bekomme.

    Im voraus vielen Dank

    Ralf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert