Mercedes Benz Atego LF 20/16 Feuerwehr Hamburg

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 10.729

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Atego
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hersteller: Herpa
Nummer: 047371
Erschienen: März / 2007
Serie: Feuerwehr Hamburg

Bemerkung:

Keine Bemerkungen vorhanden.

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Robert

    Hallo @ all!

    Hab ein kleines Problem bezüglich diesem Modell:

    Ich suche noch zwei Stück davon und kann keine mehr bei irgendwelchen I-net-Händlern ausmachen…

    Kann mir jemand helfen und mir einen Tip geben, wo ich vielleicht doch noch zu einem angemessenen Preis da ran komme!?

    Hinweise direkt an meine mail-add.:

    guerilla_web@web.de

    Antworten
  2. Oliver Roschke

    Ich bin mir sicher das diese Fahrzeug das LF 16 KatS der FW Hamburg nachstellen soll. Nur leider haben die LF 16 KatS weder Ein-Mann Schlauchhaspeln, noch einen Lichtmast. Da hätte Herpa sich doch etwas mehr Mühe geben können. Schließlich klappt das bei anderen Modellen ja auch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert