Mercedes Benz Atego LF 20/16 ZMT Feuerwehr

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 16.010

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Atego
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: LF / RW / GW usw.
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 285285
Erschienen: September / 2007

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

6 Kommentare zu dem Modell

  1. chris

    Hallo zusammen!

    Ich hätte mal eine frage zu diesem Model HLF 16/20. Wo bekomme ich dieses Model zu kaufen mit der Aufschrift Ziegler? Da wir genau dieses bei uns in der Feuerwehr zustehen haben?

    MfG chris

    Antworten
  2. Ron Wernecke

    Hallo zusammen!

    Ich denke, dass keine der Nummern stimmt. Die Nummer bei Ziegler wird eine interne Nummer von Ziegler sein. Herpa-Nummern sind sechsstellig, die bei Ziegler fünfstellig.

    Viele Grüße,
    Ron Wernecke

    Antworten
  3. Manni

    Hallo Peter ,

    Einstein hat recht, das Modell das du meinst ist das „Basismodell“ von Herpa und trägt keine „Ziegler“-Streifen an der Seite. Herpamodell ist neutral!
    Bei Ziegler steht 67630.
    MfG

    Antworten
  4. Einstein

    Hallo Ron
    das Ziegler ZMT

    das im September Erschienen Ist

    hat die Artikel Nummer

    67630 ist So auf der Homepage von Ziegler .de Nachzulesen hoffe Ich konnte dir Helfen mit Modellsammlerischen Grüßen

    Christian -Alexander Rupf

    ( Einstein )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert