Mercedes Benz Sprinter RTW Feuerwehr Berlin

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 23.010

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: B-2528
Land: Deutschland
Ort: Berlin
Hersteller: Herpa
Nummer: 268899
Erschienen: April / 2004

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

5 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    Die Berliner Feuerwehr setzte Tatsächlich zu Testzwecken ein RTW auf System Strobel ein . Allerdings war das Fahrzeug nur für 6 Monate im Dienste der Berliner Feuerwehr . Das Fahrzeug war auf der Feuerwache Berlin Neukölln stationiert . Allerdings ob das Fahrzeug bzw. Der Aufbau in Berlin umgesetzt wird ist noch unklar .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert