Mercedes Benz Sprinter RTW Feuerwehr Herford

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 8.591

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Sprinter
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: HF-2799
Land: Deutschland
Ort: Herford
Hersteller: Herpa
Nummer: unbekannt
Erschienen: Januar / 2004

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 500 Stück

2 Kommentare zu dem Modell

  1. Markus Klöckner

    Guten Tag, ich möchte mal fragen ob es möglich währe von allen vier seiten ein Foto von dem RTW HF-2799 zu bekommen. ich danke im vorraus.
    Mit freundlichen gruß
    Markus Klöckner

    Antworten
  2. Gerhardt Dragon

    Die Feuerwehr Herford setzt diesen Rettungswagen mit interessanter Lackierung ein. Das Modell spiegelt sich auf Basis eines Strobel Koffers ab, allerdings ist das Original auf einem WAS Koffer im Einsatz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert