Mercedes Benz Vario BASF Umweltüberwachung

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 18.563

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: Vario
Organisation: Sonstige
Verwendung: Transport
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: -
Hersteller: Herpa
Nummer: 291620
Erschienen: Januar / 2009

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 1200 Stück

7 Kommentare zu dem Modell

  1. Michael112

    Hallo Gary,

    bei Herpa gab es einen kleinen Bestand über den extra-Shop. Der „Ampel“ nach zu urteilen, sind die leider bereits alle vergriffen.

    Da bleibt wohl vorerst nur die Suche über die bekannten Online-Auktionshäuser als Option.

    Antworten
  2. Gary.D

    Hallo @all…
    Wo kann man dieses Modell noch käuflich erwerben ??? die BASF selbst hat keine mehr und verwieß mich an Herpa , von dort keine Info… Kennt ihr noch eine Bezugsadresse ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert