VW LT RTW Rettung Wien

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 14.774

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Volkswagen
Modell: LT
Organisation: Rettungsdienste
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Österreich
Ort: Wien
Hersteller: Herpa
Nummer: 040114
Erschienen: unbekannt

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 2000 Stück

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Gerhardt Dragon

    So So …………
    Also so sehen Herpa Modelle nach der Produktion aus ???? Ich verstehe …….. Schlamperei für ein Modellhersteller der in Europa die Nummer 1 sein möchte…………….

    Antworten
  2. Ron Wernecke

    Hallo Gerhardt,

    das Foto zeigt nicht mein eigenes Exemplar, sondern ist direkt von Herpa. Mein Modell sieht noch recht gut aus für das Alter. :)

    Viele Grüße,
    Ron Wernecke

    Antworten
  3. Gerhardt Dragon

    Moinsen Ron …………
    Sieht ja ziemlich lediert aus !!! Das Modell hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Wenn du solche Blaulicht Balken brauchst zum Verbessern dann gib kurz bescheid hab da noch welche davon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert